Da die Änderungen im Account immer Abends bzw. Nachts kommen, denke ich das alles von Kalifornien aus gesteuert wird.
Na dann heist es Abwarten.
Da die Änderungen im Account immer Abends bzw. Nachts kommen, denke ich das alles von Kalifornien aus gesteuert wird.
Na dann heist es Abwarten.
Ich habe am 15.11. die FIN 13xxx für meinen Sport bekommen und am 16.11. die Zahlungsaufforderung.
Habe dann auch gleich überwiesen , jetzt warte ich auf eine E Mail des Zulassungsdienstes.
Wie lange hat es bei Euch gedauert von Zahlung bis zur Freischaltung zum Zulassungprogramm?
Ich habe kein Kasko Select gewählt, ist mir bei Neuwagen zu umständlich und gewagt ( Teileverfügbarkeit).
Ich habe SF 39 , daher einiges günstiger.
Und ich arbeite im öffendlichen Dienst.
Und 2 Jahre Neuwagenentschädigung reicht mir erstmal, da ich so bald wie möglcih wieder zur HUK24 wechseln werde. Da werde ich dann Kasko Plus einschliessen.
Hattest du denn die Klimaanlage an?
Eventuell mal den Pollenfilter rausnehmen.
Dann ist ja alles in Ordnung.
Wie schwer ist den der Sport?
Gruß
Schätze mal 300 Kilo weniger als der One
Also ich finde in der Pressemappe.aber alle Angaben auf für Sport und Ultra
Ich glaube auch nicht das jedes Ausstattungspaket extra homologiert werden muß.
Beim Sport wird ja nur der Heckmotor weggelassen und ein anderer Akku untergeschraubt. Ansonstes ist das das gleiche Fahrzeug.
Da Magna jetzt 300 Ocean oro Tag baut bin ich zuversichtlich das die bald bei 133xx angekommen sind , wenn nicht sogar schon produziert wurde.
Aber das könnte wohl nur ein Magna Mitarbeiter bestätigen.
Na für mich ist erstmal wichtig das der Ocean Sport dieses Jahr noch angemeldet wird.
Gibt ja noch 4500 Euro von der BAFA bis Ende des Jahres.
Wenn dann die Auslieferung erst nächstes Jahr dann ist die Software um so besser.
Findest du im Newsroom
Die Pressemappe gibt es doch sxhon seid July.
Woher hast du denn solche Info's?
Da ich eine FIN 133xx bekommen habe gehe ich davon aus das die Produktion meimes Sports geplant wurde.