Habe gerade ein Video zur Abhoung eines neuen Tesla Model 3 gesehen, da war die Inzahlungnahme problemlos möglich. Abgabe des Gebrauchtfahrzeugs bei Abholung des Neuwagens.
Beiträge von mbloecker
-
-
Ja ich denke das Angebot für Inzahlungnahme wird sicher schlechter sein als im Privatverkauf.
Aber wenn ich meinen gebrauchten ID 3 bei Abholung des Fisker direkt abgeben könnte währe es auch interessant für mich.
-
Wurde Euch eine Inzahlungnahme eines Gebrauchtfahrzeugs von Fisker angeboten?
-
Hallo zusammen,
hier der Link zum Öffnen der Motorhaube: Opening Hood of Fisker Ocean #FiskerOcean #Fisker - YouTube
Das Problem mit der Powerbank ist, dass du beim Ausfall der 12V Batterie nicht mehr ins Auto kommst.
Wenn du daheim bist ist das OK, unterwegs musst du die Powerbank in der Hosen-/Handtasche haben :-), damit sie etwas nützt.
Grüße
Joe
Und das Werkzeug zum öffnen der Motorhaube auch in der Handtasche haben.
Aber gut das der ADAC weiß wie er dann ran kommt
-
Ich hoffe der Verbrauch bei abgestellten Fahrzeug geht nach dem Update erstmal runter. Währe für mich erstmal das wichtigste.
-
ne im Sommer kommst sicher auf 20-21 KW denn der Klimakompressor läuft nicht durchgehend und verbraucht bis 1 KW.
-
Na zumindest stellt Fisker einen kostenlosen Mietwagen.
MG zahlt einen Mietwagen nur für 1 Woche habe ich gelesen.
-
Hallo,
was meinst du mit laufender Heizung die Innerraumheizung oder ?
Die kann doch nicht 8 kW auf 100 km verbrauchen.
Grüße
Joe
Da du sicher nicht die 250 KM in 2,5 Stunden gefahren hast ist deine Rechnung von 8 KW auf 100 KM nicht ganz richtig.
-
Also die Innenraumheizung verbraucht 4-5 KW pro Stunde.
Ist bei meinem ID3 nicht anders.
Mit laufender Heizung locker 30% mehr Verbrauch.
Außerdem hat der Ocean ja noch zur Zeit das Problem mit dem hohen Stromverbrauch bei abgestellten Fahrzeug.
-
Ich habe seid heute die Proforma Rechnung für meinen Ocean Sport in meinem Account auf der Webseite.
Aber ohne FIN Nummer.
Soll ich den jetzt schon bezahlen?
Oder kommt da noch eine Endabrechnung vor der fälligen Zahlung.
Zahlungsaufforderung per Mail habe ich noch nicht erhalten.
Wie war das bei Euch?