Guten Abend
Habe die Batterie gewechselt. Heute hatte uch das von dir beschriebenen Problem nur zweimal. (heute zwischen -5 und -2 ) Meisstens wenn das Auto draussen steht. ich kann dann rund 400 Meter fahren und das Auto schaltet auf N und stellt dann stotternd ab, diply wird schwarz und nichts geht mehr. Ich muss dann jeweils dass Auto schliessen und öffenen und weiter geht die Fahrt. Zum Teil sehr unangenehm in mitten des Verkehrs mit hupenden Autos hinter mir. Einen Lösungsansetz welchen ich verfolge, ist, ich versuche den ersten KM so zu fahren, dass ich jederzeit anhalten kann ohne grösseres Hupkonzert. Ich glaube immer noch, dass es die 12 Volt ist. Warum diese nach rund 2 - 3 Minuten Fahrzeit aussteigt versteh ich nicht.
LG aus den Schweizer Bergen
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Einfach mit 2 Zusatzmuttern auf den Polbefestigungsbolzen verschrauben.
Dann könntest du verfolgen was die Spannung macht und wann die 12 Volt geladen wird.
Bei unter 10 V steigt das Getriebe aus, heist du kommst aus N nicht raus bis die 12 Volt von der HV Batterie nachgeladen wurde.