Zum Service im Norden sollte doch einen neuen Thread aufgemacht werden?
Beiträge von roycab
-
-
Ich wäre grundsätzlich interessiert. Meine Fragen wären:
1. Wie häufig gibt es einen Servicetermin?
2. Was wird gemacht? Serviceheft?
3. Sind die SW-mäßig ausgestattet?
4. Da in DK, wahrscheinlich keine TÜV-Prüfung?
5. Wie teuer?
Danke und Grüß!
-
Ich würde gerne folgendes bestellen:
1 Schlüssel (Keyfob)
2 NFC Karten
Region bei Hamburg.
Danke!
-
Wir sind vom Westen Hamburgs über Hoek van Holland mit der Fähre nach Harwich in England gefahren. Dort eine Woche verblieben und dreimal laden können, aber nicht ohne Hürden:
- Visakarten wurden, trotz Anzeige, dass es möglich wäre, nicht angenommen. Nur eine V-Pay Karte von der Volksbank wurde akzeptiert.
- 2 Ladesäulen mussten, nach telefonischer Nachfrage beim Servicedesk, remote gebootet werden. Erst danach hat es funktioniert.
- Keine RFID-Ladekarte wurde anerkannt (ADAC, NewMotion, Fisker).
- Die Lade-Infrastruktur ist vorhanden, funktioniert aber nicht zuverlässig.
-
Bilder, Kabelbelegung und Trick beim entfernen der Blenden werde ich selbstverständlich zur Verfügung stellen.
Das würde mich interessieren!
-
Sondern durch ausbeulen spachteln schleifen lackieren repariert.
Richtig, nur gibt es eine rote Warnlampe für die Airbags. Weiß nur nicht wie ich das abstellen kann.
-
Beim rückwärts links rangieren in der Tiefgarage, habe ich eine Säule übersehen. Bei den Schaden wollten mehrere Werkstätten die Tür ersetzen.
Fotos vorher und nach der Reparatur beim Lackierer (Wedeler Lackiertechnik GmbH). Eine Wiederherstellung ist doch möglich!
-
Bis auf 12,1V.
-
Beim 12V Batterie Monitor war erkennbar, dass es ein SW-Update um 19:00 Uhr gegeben hat. Die Anzeige bei SW zeigt jetzt 2.1
-
Bin vor 14 Tagen von Bregenz mit 98% über Arlberg- und Brennerpass nach Bruneck Italien angekommen mit 42%. Streckenlänge 283km.
(0,98-0,42)*106,5/283*100=21,1 kWh/100km