Kam von der FAO. Poste einfach mal die Google Übersetzung.
Wir haben am späten Samstag von unserem Rechtsberater eine Mitteilung erhalten, dass die Vereinbarung zwischen Fisker und TomTom bereits morgen, Montag, dem 7. Oktober, auslaufen kann. TomTom hat nicht angegeben, für welche Länder diese Kündigung gelten wird, da informieren wir aus Vorsicht alle Eigentümer. Wir haben versucht, mit TomTom über die Kontinuität des Dienstes zu verhandeln, aber solange ihre Vereinbarung mit Fisker bestehen bleibt, erwarten sie, dass wir Fiskers ausstehenden Betrag von 600.000 $ als Verhandlungsbedingung zahlen. Sobald Fiskers Vertrag endet, hoffen wir, die Verhandlungen mit einem Neuanfang wieder aufzunehmen.
Wir erkennen an, dass dies besorgniserregend ist. Wir möchten betonen, dass das Infotainmentsystem des Ozeans funktionsfähig bleibt, einschließlich der Navigation. Was verloren geht, sind Live-Verkehrsdaten und Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige. Während die Navigation in Ihrem Auto weiterhin funktioniert, sollten Sie eine sekundäre Quelle wie Google Maps oder Waze konsultieren, bevor Sie Ihre Reise beginnen, um den Verkehr zu überprüfen.
Wir hoffen, dass diese Unterbrechung des Dienstes nur vorübergehend sein wird und werden weiterhin mit TomTom verhandeln, um den Dienst in naher Zukunft wiederherzustellen und alternative Wege für die Zukunft zu erkunden. Wir werden Sie weiterhin auf dem Laufenden halten, wenn sich die Situation entwickelt. Danke.
Also mal sehen was dann heute passiert oder auch nicht.