Beiträge von F 337
-
-
Es gibt im Forum einen Bereich der Werkstätten auflistet die helfen können, eine Tester wie OFT oder Fast braucht man da nicht.
@F 337, bitte sieh dir mal die Listen an, ich habe die angefangen, ob es eine freie Werkstatt gibt die dir helfen kann.
In Hessen können wir auch helfen, aber der Kollege wird von uns vermittelt und möchte nicht öffentlich auftreten.
Bei Bedarf an germany@fiskeroa.com eine Mail schreiben, ich helfe auch wenn er/sie keine Mitglied ist, diese Wasserschaden zu beseitigen.
Es scheint so das wenn die Stecker versiegelt sind es noch eine weiter Stelle gibt die dann eine ADAS Fehler meldet, sobald man den
Hochdruckreiniger benutzt. Kennt das einer von euch ?. Ich hatte Räder getauscht und die Winterräder abgeduscht, dabei habe ich es gefunden.
-
Ich habe genau das selbe Problem wie VAI-K9. Ich habe leider keine Werkstatt gefunden die Formiergas hatte. Die bei Pit-Stop meinten, dass der Klimakondensator durch Steinschläge o.ä. beschädigt wäre. Ob das stimmt….. keine Ahnung…… Habe mir bei Steiner einen Kondensator bestellt. Leider ist der Chef von Pit-Stop der sich mit dem Fisker auskennt im Moment krank. Kann berichten sobald dieser getauscht wurde.
-
-
Ich hatte nach dem waschen auch Wasser im Stecker und alle Blinker flackerten und gingen an und aus. Nach dem trockenlegen des Steckers war alles gut. Jetzt nach 3 Wochen ging die Blinkerorgie wieder los und es war wieder Wasser im Stecker. Stecker wieder getrocknet und diesmal nicht verbunden sondern einfach mal zum trocken getrennt gelassen. Auto steht in der Garage. Jetzt habe ich aber trotz getrenntem Stecker das Blinkerflackern im rechten Außenspiegel. Wie kann das sein? Hat jemand eine Idee? Oder habe ich vielleicht den falschen Stecker? Habe den dicken grauen mit der roten Steckverbindung innen im vorderen Radkasten auf der Beifahrerseite getrennt.
-
Genau das Problem hatte ich eben auch. Im Mai letzten Jahres auch 640 gr auffüllen lassen und jetzt ist es wieder leer
-
PitStop Frankfurt hat offensichtlich kein Lecksuchgerät. Ich versuche mal eine Werkstatt zu finden, die ein solches hat. Vielen Dank für den Hinweis.
Wenn ich gar nicht weiter komme, werde ich wahrscheinlich das Clima Set versuchen.
-
Danke schon mal für die Info.
-
Hallo,
bin gerade bei Pit-Stop in Frankfurt. Da ich ständig das Kühlmittel der Klimaanlage verliere, vermuten die, dass der Kondensator getauscht werden müsste. Hat jemand eine Idee, wo ich einen solchen Kondensator eventuell herbekomme?
-
Der Bosch R 2543 ist etwas breiter und höher, dafür aber etwas kürzer.
Ob und wie er passt werde ich am Wochenende ausprobieren und dann berichten.
Bin am Montag beim Klimaservice und da wollen die Jungs von Pitstop in Frankfurt mal versuchen, diesen einzubauen. Werde dann meinerseits ebenfalls berichten.