Beiträge von F 337

Ich werden denen eine Chance geben und für 1 Jahr Mitglied sein. Ob man nun 70.000€ verbrannt hat oder noch 500€ mehr....
    Habe es mir an den Aktien gespart, wollte erst noch beim Penny-Stock für 500€ einsteigen. Nun investiere ich hier.
    Hoffe, es geht dafür weiter.

Ich mache es genauso. Ich habe jetzt schon soviel Geld versenkt, da kommt es jetzt auf die 550 $ auch nicht mehr an. Gebe der FOA eine Chance.

Hallo Matthias,

würde zu gegebener Zeit gerne auf dein Angebot zurückkommen, sobald Lars das Bestellformular eingestellt hat und bekannt gibt, wie der weitere Ablauf wäre. Wohne in Kelkheim, daher wäre Frankfurt zur Abholung super.

Gruß Gabi

Danke, Danke, Danke

für das gestrige Treffen in Bad Kreuznach

Dir lieber Lars, für deinen unermüdlichen Einsatz. Dank dir und natürlich auch Holger sind wir jetzt Besitzer eines funktionsfähigen zweiten Schlüssels/NFC-Karte(n) und daher ungleich beruhigter.

Dir lieber Rainer, danke dass du uns deine Wiese und die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hast, toll 👍

Dir lieber Gerd (+ Ehefrau) für die kulinarischen Köstlichkeiten. Es war alles sehr, sehr lecker.

Rundum war es ein kurzweiliger Abend mit sehr netten FO-Fahrern und -innen (dachte schon, ich wäre die Einzige) und tollen Gesprächen.

Grüße an die Community

Gabi

Dank euch und den richtigen Sicherungen am richtigen Platz läuft mein Schötzchen jetzt wieder ohne Schaden genommen zu haben. Ich kann euch gar nicht genug dafür danken. 🙏

Werde es gleich am Freitag ausprobieren. Ich hoffe sehr, dass die eigene Dummheit für mein Problem verantwortlich war. Werde berichten.

Vorab nochmals vielen, vielen Dank für eure Mühe. So habe ich jetzt doch ein wenig Hoffnung, dass ich meinen Ocean wieder ans Laufen bringe.

Der Sitz der Sicherungen in der Mitte stimmt aber auch nicht ganz überein.

Wäre interessant, tatsächlich vorher nochmal den Sicherungskasten mit einem anderen One zu vergleichen bevor wir umstecken. Muss aber leider erstmal bis Freitag warten, weil mein Mann in Berlin ist und auch den Minuspol der 12-V-Batterie getrennt hat. Den Anschluss traue ich mir leider nicht zu. Wenn es wirklich an einer falsch sitzenden Sicherung liegen sollte mache ich einen Luftsprung und wäre euch auf ewig dankbar.

Mein Mann meint ja. Würde es gern nochmal überprüfen. Könnte mir hierzu eventuell jemand ein Bild vom Triebwerkssicherungskasten schicken? Das Bild des Sicherungskastens im Handbuch stimmt vom Umfang her nicht mit dem verbauten Sicherungskasten überein.