Beiträge von F 337

Bin jetzt 2 Wochen im Urlaub. Habe den Stecker zum trocknen aufgelassen. Mal sehen was die Blinker nach dieser Zeit sagen. Komme dann ggf. gerne darauf zurück. Besten Dank schon mal.

Ich habe genau das selbe Problem wie VAI-K9. Ich habe leider keine Werkstatt gefunden die Formiergas hatte. Die bei Pit-Stop meinten, dass der Klimakondensator durch Steinschläge o.ä. beschädigt wäre. Ob das stimmt….. keine Ahnung…… Habe mir bei Steiner einen Kondensator bestellt. Leider ist der Chef von Pit-Stop der sich mit dem Fisker auskennt im Moment krank. Kann berichten sobald dieser getauscht wurde.

Danke für den Sarkasmus. Ich habe sehr wohl die Beiträge gelesen. Es tut mir leid, dass ich als Frau nicht so viel technisches Verständnis habe wie ihr alle offensichtlich. Mich hat lediglich gewundert dass der Blinker trotz trennens des Steckers nach wie vor flackert.

Ich hatte nach dem waschen auch Wasser im Stecker und alle Blinker flackerten und gingen an und aus. Nach dem trockenlegen des Steckers war alles gut. Jetzt nach 3 Wochen ging die Blinkerorgie wieder los und es war wieder Wasser im Stecker. Stecker wieder getrocknet und diesmal nicht verbunden sondern einfach mal zum trocken getrennt gelassen. Auto steht in der Garage. Jetzt habe ich aber trotz getrenntem Stecker das Blinkerflackern im rechten Außenspiegel. Wie kann das sein? Hat jemand eine Idee? Oder habe ich vielleicht den falschen Stecker? Habe den dicken grauen mit der roten Steckverbindung innen im vorderen Radkasten auf der Beifahrerseite getrennt.

PitStop Frankfurt hat offensichtlich kein Lecksuchgerät. Ich versuche mal eine Werkstatt zu finden, die ein solches hat. Vielen Dank für den Hinweis.

Wenn ich gar nicht weiter komme, werde ich wahrscheinlich das Clima Set versuchen.

Hallo,

bin gerade bei Pit-Stop in Frankfurt. Da ich ständig das Kühlmittel der Klimaanlage verliere, vermuten die, dass der Kondensator getauscht werden müsste. Hat jemand eine Idee, wo ich einen solchen Kondensator eventuell herbekomme?