Genau das Problem hatte ich eben auch. Im Mai letzten Jahres auch 640 gr auffüllen lassen und jetzt ist es wieder leer
Beiträge von F 337
-
-
PitStop Frankfurt hat offensichtlich kein Lecksuchgerät. Ich versuche mal eine Werkstatt zu finden, die ein solches hat. Vielen Dank für den Hinweis.
Wenn ich gar nicht weiter komme, werde ich wahrscheinlich das Clima Set versuchen.
-
Danke schon mal für die Info.
-
Hallo,
bin gerade bei Pit-Stop in Frankfurt. Da ich ständig das Kühlmittel der Klimaanlage verliere, vermuten die, dass der Kondensator getauscht werden müsste. Hat jemand eine Idee, wo ich einen solchen Kondensator eventuell herbekomme?
-
Der Bosch R 2543 ist etwas breiter und höher, dafür aber etwas kürzer.
Ob und wie er passt werde ich am Wochenende ausprobieren und dann berichten.
Bin am Montag beim Klimaservice und da wollen die Jungs von Pitstop in Frankfurt mal versuchen, diesen einzubauen. Werde dann meinerseits ebenfalls berichten.
-
Kann man denn jetzt diesen Innenraumfilter von Bosch verwenden, oder muss es das Original sein?Weil mbloecker schrieb, dass dieser länger ist.
-
Habe eben gesehen, in diesem Tidal Wave Shop gibt es auch eine Wasserpumpe für die Batterie. Diese Pumpe ist aber bislang noch nicht negativ aufgefallen oder? Weil ich überlege diese gleich mitzubestellen und in Reserve zu halten (u.a. wegen der 32 € für die Verschiffung)
-
Das Problem hatte bis gestern auch. LED seit dem neuen Jahr rot. Nachdem ich meiner Diva mit dem T Box Reset gedroht habe, hatte ich plötzlich ohne zutun wieder die grüne LED.
Mein Tipp: vielleicht noch 1, 2 Tage warten.
Seitens der FOA wurde nichts abgeschaltet.
-
Wie geschrieben 4G fehlt und LED ist rot. Daher denke ich wird das beste Mal der T Box Reset sein.
Danke für eure Rückmeldungen.
-
Was meinst du mit 4 G Anzeige? Die Balken werden angezeigt, aber es steht nicht wie üblich 4 G daneben und die Leuchte unter SOS ist rot.