Habe eben gesehen, in diesem Tidal Wave Shop gibt es auch eine Wasserpumpe für die Batterie. Diese Pumpe ist aber bislang noch nicht negativ aufgefallen oder? Weil ich überlege diese gleich mitzubestellen und in Reserve zu halten (u.a. wegen der 32 € für die Verschiffung)
Beiträge von F 337
-
-
Das Problem hatte bis gestern auch. LED seit dem neuen Jahr rot. Nachdem ich meiner Diva mit dem T Box Reset gedroht habe, hatte ich plötzlich ohne zutun wieder die grüne LED.
Mein Tipp: vielleicht noch 1, 2 Tage warten.
Seitens der FOA wurde nichts abgeschaltet.
-
Wie geschrieben 4G fehlt und LED ist rot. Daher denke ich wird das beste Mal der T Box Reset sein.
Danke für eure Rückmeldungen.
-
Was meinst du mit 4 G Anzeige? Die Balken werden angezeigt, aber es steht nicht wie üblich 4 G daneben und die Leuchte unter SOS ist rot.
-
Ja, ich bin zahlendes Mitglied bei der FOA. Kann da ja auch mal nachfragen.
-
Mein FOO hat seit 2025 keine Internetverbindung mehr. Da dies sonst noch keiner im Forum gepostet hat ist vermutlich ein T Box Reset die Lösung, oder?
-
Nein, scheinbar nur in der Android Version
Danke 😊
-
Ich habe in der App nicht die Anzeige für den Digital Key, wie von manchen beschrieben. Wird das bei der App-Version 3.8.1 (iPhone) auch angezeigt?
-
Nun ein Forum ist der Ort von Beiträgen die Gedanken austauschen.
Das wir eine Mitgliedsseite haben die getrennt vom Forum ist sieht für mich Durchdacht aus.
Möchtet ihr das wie z.B Amazon alles hinter einer Anmeldung ? Oder als Single SignOn ?
Wollte nur sicher gehen, dass das normal ist. Danke für die Rückmeldungen.
-
Wird eure Mitgliedschaft eigentlich in eurem FOA Forum Account angezeigt? Bei mir nicht. Ich muss immer auf den Link den sie mir mit Erhalt der Zahlung zugeschickt haben und mich dann einloggen. Erst dann sehe ich die Einzelheiten zur Mitgliedschaft. Ist bei mir irgendwie nicht mit dem Forums-Account verknüpft.