Ich nochmal. Ist das komplette Werkstatthandbuch hier im Forum verlinkt und unter welchem Punkt ist es zu finden? Ich habe nur einen Auszug gefunden und da ist das Kapitel 30-7 nicht dabei.
Beiträge von F 337
-
-
Danke für die Infos
-
Weiß jemand wo und wie das Kühlmittel der Klimaanlage nachgefüllt werden kann? Habe wohl werksseitig zu wenig drin und Frankfurt konnte mir leider nicht mehr helfen, da sie keinerlei Werkzeuge etc. mehr vor Ort haben.
-
Tachauch
Bei mir funktioniert das antippen leider nicht, bleibtEinfach öfter antippen. Hat bei mir auch erst nach mehrmaligem Antippen funktioniert.
-
Bin am WE in Hamburg. Komme heute aber gerne dazu. Komme aus Kelkheim (Frankfurter Raum).
Gruß Gabi
-
der
Ja hatte ich auch schon. Kurz vor dem Update 2.0. Seitdem nicht mehr.
-
Hallo zusammen,
ich habe aktuell 2 Probleme mit meinem FOO.
Zum einen geht während der Fahrt immer wieder mal die kleine Deckenleuchte im Fondbereich auf der Beifahrerseite an und aus. Zum anderen nimmt mein Fisker im Earth-Modus ab 169 km/h zunächst kein Gas mehr an / beschleunigt nicht. Erst nach einem kurzen Moment kann ich das Tempo weiter erhöhen. Kennt diese Problematik jemand?
Ich hatte mit meinem FOO von Anfang an sehr große Probleme (Tausch Sitzmatten, kaputte Lüftungsschlitze, Pfeifton bei hohen Geschwindigkeiten, leere Batterie nach einer Woche etc., etc., etc.)
Am Anfang war ich sehr enttäuscht und wütend. Aber ich muss für Fisker Frankfurt eine Lanze brechen, da mir die Niederlassung jeweils in sehr kurzer Zeit geholfen hat, den Wagen von mir zu Hause abgeholt und wieder gebracht hat oder einen Mietwagen zur Verfügung gestellt hat.
Ich kann mich diesbezüglich also nicht beschweren. Lediglich mit der Weitergabe von Informationen ist noch viel Luft nach oben.
Ich habe gelernt abzuwarten, da sich viele Probleme mit den Updates erledigen. Bereut habe ich den Kauf nicht und hoffe einfach, dass mit der Zeit vieles besser wird.
-
Habe seit gestern den Ocean One. Bei hohen Geschwindigkeiten entwickeln sich im Innenraum extreme Windgeräusche. Habt jemand ähnliche Erfahrungen?
-
Hallo, mein One ist seit Juli zugelassen und seit August bezahlt. Vor 3 Wochen hätte ich meinen One in Neuss abholen sollen. 2 Tage vorher wurde ich angerufen, dass ein Steuergerät defekt wäre. Seitdem passiert wieder nichts. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung?