Das Ablaufdatum sollte man schon im Blick haben. Dachte zunächst, die Insolvenz sei auch hier reingegrätscht.
Ab 1.12. freue ich mich auf das zeitsparende Laden an der Wallbox ;).
Das Ablaufdatum sollte man schon im Blick haben. Dachte zunächst, die Insolvenz sei auch hier reingegrätscht.
Ab 1.12. freue ich mich auf das zeitsparende Laden an der Wallbox ;).
Wie kommst Du darauf?
Meine Allego wird immer noch mit 0,00 € angezeigt.
Bisher 38700 Km kostenfreier Fahrspaß, seit 2.1 weitgehend schmerzbefreit. Mal schaun, wie es mir nach der Allego-Flatrate gehen wird 😏.
Mal abgesehen vom verspannten Wenn und Aber zu den Anschaffungskosten und der unklaren Zukunft, bereue ich nichts, genieße jede Fahrt und reduziere fleißig die durchschnittlichen Kilometerkosten. Noch bin ich auf Taxiniveau 🥲
Meint ihr diese veraltete Übersicht?IMG_0095.jpeg
Habe dort angefragt: „das ist eine transparente Schutzfolie ohne Symbole“
Jetzt steht der Deal mit American Lease in Frage!
Die können einfach nicht über den Tag hinaus denken
Habe gerade ein Mail Delivery zur Info-Adresse erhalten
Alternative: productquestions@tomtom.com
Warum so geheimnisvoll: habe mal info@tomtom.com angeschrieben.
In dem Post 598 wurde Dir folgendes zum Treffen mitgeteilt: „bitte hierzu eMail mit Verweis auf NickName an mich“ Ich habe es so gelesen, das daraufhin Deine gewünschten Informationen zurückgesendet werden. Es ist daher nicht nötig, mit eigenen Interpretationen zu reagieren.