Hallo,
Glückwunsch.
Grüße
Joe
Hallo,
Glückwunsch.
Grüße
Joe
Hallo,
ich habe eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen:
*****************************************************
Tätigen Sie Ihre Zahlung
Bestellnummer: XX-XXXXX
Hallo xxxx,
Um Ihr Fahrzeug in Kürze zu übergeben, bitten wir Sie, Ihre Zahlung zu tätigen. Wenn Sie Ihr Fahrzeug über FISKER FINANCESM finanzieren, brauchen Sie nur die Anzahlung zu leisten.
Bitte tätigen Sie die Zahlung spätestens bis zum 13.10. Wenn Sie Ihre Zahlung bereits geleistet haben, ignorieren Sie bitte diese E-Mail.
Um auf Ihre Zahlungsdaten zuzugreifen und Ihre Zahlung einzuleiten, loggen Sie sich bitte in Ihr "Mein Fisker" ein und gehen Sie dann zum Abschnitt "Dokumente".
Sobald die Zahlung eingegangen ist, können wir den Auslieferungstermin Ihres Fahrzeugs planen.
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte Montag bis Freitag 9-17 Uhr an Ihr zuständiges Team in:
• Frankfurt: +49 152 xxxxx
• Düsseldorf: +49 152 xxxxx
• München: +49 152 xxxxx
Los geht's
**********************************************************
Grüße
Joe
Hallo,
habe jetzt ebenfalls überwiesen. Habe außerdem mit meinem Fisker Ansprechpartner gesprochen, dass ich meinen selbst zulassen möchte. Er hat mir gesagt, dass er mir nach Geldeingang die Zulassungsbescheinigung II zusenden wird. Meiner soll gemäß Portal heute zu Auslieferung bereitstehen. Bin mal gespannt.
Grüße
Joe
Hallo,
ging Deine Überweisung an die JP Morgan Bank in Frankfurt .
Kontobezeichnung Fisker GmbH
IBAN DE41 5011 0800 6161 5591 14
BIC CHASDEFX
Grüße
Joe
Hallo HB-Fisker,
bedeutet das, dass Du jetzt eine richtige Rechnung hast und keine Proforma-Rechnung mehr?
Kannst Du die Rechnung jetzt herunterladen?
Hast Du die Rechnung schon bezahlt?
Grüße
Joe
Hallo zusammen,
jetzt geht es aber Schlag auf Schlag.
Habe gerade eine E-Mail mit folgendem Titel bekommen:
"Ihr Fisker Ocean steht zur Auslieferung bereit - Tätigen Sie Ihre Zahlung".
In dem E-Mail steht folgendes:
"Bitte tätigen Sie die Zahlung spätestens bis zum 13.10. Wenn Sie Ihre Zahlung bereits geleistet haben, ignorieren Sie bitte diese E-Mail.
Um auf Ihre Zahlungsdaten zuzugreifen und Ihre Zahlung einzuleiten, loggen Sie sich bitte in Ihr "Mein Fisker" ein und gehen Sie dann zum Abschnitt "Dokumente"."
Sobald die Zahlung eingegangen ist, können wir den Auslieferungstermin Ihres Fahrzeugs planen.
Grüße
Joe
Hallo zusammen,
meiner hat jetzt den Fahrzeugstatus: "Am Standort"
"At Facility indicates that your vehicle has arrived at a Fisker Facility to complete final inspection and detailing.
Once your vehicle is ready, you'll be able to schedule home delivery with a 7-10 day window when boking online,
or an earlier in-person pick-up from one of our delivery locations (please let your vehicle admin know).
Upcoming steps: Vehicle Delivery"
Vom Zulassungsdienst habe ich heute auch eine E-Mal bekommen, dass ich meine Daten hochladen soll.
Ich habe denen geantwortet, dass ich das Fahrzeug selbst zulassen möchte, aber noch keine Antwort bekommen.
Grüße
Joe
Hallo,
....62xx.
Grüße
Joe
Hallo,
ich verstehe es auch nicht ganz.
In meinem Fisker-Account steht die Proformarechnung zum Herunterladen bereit.
Der Bereich "Bestätigen Sie die Zahlungsmethode" ist ebenfalls nicht anklickbar. Soll ich jetzt bezahlen?
Auf der Proformarechnung steht: Zahlung nach Rechnungserhalt.
Grüße
Joe
Hallo,
habe gerade in meinem Fisker-Account gesehen, dass die Proformarechnung zum Herunterladen bereit steht.
Wie geht es dann weiter?
Ist die Proformarechnung eine richtige Rechnung? Die Zahlungsbedingung ist: Zahlung nach Rechnungserhalt.
Wann erfolgt i.d.R. die Auslieferung nach der Zahlung?
Wie lief es bei denen die ihren Fisker schon haben ab?
Grüße
Joe