Hallo HB-Fisker,
bedeutet das, dass Du jetzt eine richtige Rechnung hast und keine Proforma-Rechnung mehr?
Kannst Du die Rechnung jetzt herunterladen?
Hast Du die Rechnung schon bezahlt?
Grüße
Joe
Hallo HB-Fisker,
bedeutet das, dass Du jetzt eine richtige Rechnung hast und keine Proforma-Rechnung mehr?
Kannst Du die Rechnung jetzt herunterladen?
Hast Du die Rechnung schon bezahlt?
Grüße
Joe
Hallo zusammen,
jetzt geht es aber Schlag auf Schlag.
Habe gerade eine E-Mail mit folgendem Titel bekommen:
"Ihr Fisker Ocean steht zur Auslieferung bereit - Tätigen Sie Ihre Zahlung".
In dem E-Mail steht folgendes:
"Bitte tätigen Sie die Zahlung spätestens bis zum 13.10. Wenn Sie Ihre Zahlung bereits geleistet haben, ignorieren Sie bitte diese E-Mail.
Um auf Ihre Zahlungsdaten zuzugreifen und Ihre Zahlung einzuleiten, loggen Sie sich bitte in Ihr "Mein Fisker" ein und gehen Sie dann zum Abschnitt "Dokumente"."
Sobald die Zahlung eingegangen ist, können wir den Auslieferungstermin Ihres Fahrzeugs planen.
Grüße
Joe
Hallo zusammen,
meiner hat jetzt den Fahrzeugstatus: "Am Standort"
"At Facility indicates that your vehicle has arrived at a Fisker Facility to complete final inspection and detailing.
Once your vehicle is ready, you'll be able to schedule home delivery with a 7-10 day window when boking online,
or an earlier in-person pick-up from one of our delivery locations (please let your vehicle admin know).
Upcoming steps: Vehicle Delivery"
Vom Zulassungsdienst habe ich heute auch eine E-Mal bekommen, dass ich meine Daten hochladen soll.
Ich habe denen geantwortet, dass ich das Fahrzeug selbst zulassen möchte, aber noch keine Antwort bekommen.
Grüße
Joe
Hallo,
....62xx.
Grüße
Joe
Hallo,
ich verstehe es auch nicht ganz.
In meinem Fisker-Account steht die Proformarechnung zum Herunterladen bereit.
Der Bereich "Bestätigen Sie die Zahlungsmethode" ist ebenfalls nicht anklickbar. Soll ich jetzt bezahlen?
Auf der Proformarechnung steht: Zahlung nach Rechnungserhalt.
Grüße
Joe
Hallo,
habe gerade in meinem Fisker-Account gesehen, dass die Proformarechnung zum Herunterladen bereit steht.
Wie geht es dann weiter?
Ist die Proformarechnung eine richtige Rechnung? Die Zahlungsbedingung ist: Zahlung nach Rechnungserhalt.
Wann erfolgt i.d.R. die Auslieferung nach der Zahlung?
Wie lief es bei denen die ihren Fisker schon haben ab?
Grüße
Joe
Hallo,
ich habe am Dienstag 26.09.2023 dem Support geschrieben, dass ich den Fisker selbst anmelden möchte, bis heute keine Reaktion.
Grüße
Joe
Hallo,
bei mir müsste der MB ML weichen.
Grüße
Joe
Hallo,
da bin ich mal gespannt, wie das weiter läuft, da ich mein Fahrzeug selber anmelden will.
Grüße
Joe
Hallo zusammen,
ich habe heute ebenfalls eine E-Mail mit der Mitteilung erhalten, dass mein Fisker Ocean Extreme produziert wurde und die nächste Schritte eingeleitet werden.
Meine FIN: ....62xx.
Hat jemand Erfahrungen, wie lange es dann noch bis zur Übergabe dauert?
Grüße
Joe