Ich sende denen einmal eine Anfrage über das Vorhaben.
Melde mich mit dem Ergebnis zurück.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
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Die Anzahl von FO in D/A/CH sind sehr begrenzt. Das wird sich für die selber nicht lohnen. Und den Amis alles überlassen!???
Wenn wir es nicht selber in die Hand nehmen, dann wird es nix oder sehr teuer.
Und mal so vom Süden aus nach London fahren 🤔.
Ich habe den Hyper Modus..... ohne Flux Compensator...
Keine Ahnung mit was du dich vortbewegst? Privatjet?
Ja, Chevalier ist der Hersteller des Schließsystems und im übrigen auch der Türgriffe.
Man hört, dass die überlegen, einen Vertrieb aufzusetzen.
Problem ist, dass das Fahrzeug physisch für die Kopplung des neuen Schlüssels da sein muss.
Aber klasse, dass das überhaupt geht und es einen Weg gibt.
Sorry das ich einmal dazwischen funke.
So gut wie keiner dürfte einen 2. Schlüssel haben. Fast jeder will einen zur Sicherheit.
Nach London will keiner wegen einem Schlüssel fahren. Vertrieb ist ggf. angedacht……und jetzt???
Für was haben wir hier ein Ocean-Forum????
Kommt keiner auf den Gedanken, mal den Vertrieb anzufragen?
Einer aus dem Süden, Norden, Westen und Osten setzten sich in den Flieger nach London, lassen sich die Software mit Schnittstelle usw. erklären bzw. auf einen Laptop spielen und besaufen sich anschließend im Pub.
Ich habe kein Problem, 100-200 Schlüssel zu kaufen und den Support für Süddeutschland und meinen Freunden aus Österreich und der Schweiz zu übernehmen.
Wir können doch ein Laptop an 4 hier im Forum herumsenden und die Schlüssel programmieren.
Wenn wir 100-200 Schlüssel auf einmal kaufen, wird es auch entsprechend günstiger.
Wie sieht es bei Euch aus??? Soll ich das Ganze einmal so anfragen??
HI Holger,
Thank you for reaching out. The server that is down is actually the entire Fisker cloud. We're working with Fisker to see when/how we can help get the cloud back up, and will keep everyone posted on fb and on the forum thread dedicated to the topic:
ERSATZTEILE WASSERPUMPE:
DANKE AN Ultra
Infos Wasserpumpe (Link)
Ich habe die Original Fisker Ocean Kühlmittelpumpe einmal im Internet gesucht.
Original Hersteller der im Fisker Ocean verbauten Pumpen: Johnson Electric (WP 3 Series)Original Ersatzteinummer Fisker/Magna (Linkslenkerfahrzeuge): FM2930200022A
https://www.directindustry.com…/product-665-2471775.html
Bei Bosch als alternative Pumpe bin ich auch fündig geworden (hier sind es aber niedrigere Drücke, verglichen mit der Johnson Electric Pumpe):
https://www.bosch-mobility.com…che-kuehlmittelpumpe-pce/
https://www.ibs-gruppe.de/medi…_2R11681033000000G0FH.pdf
https://www.ebay.de/itm/145801…AAAICvGl9JbdFzWcVtCAAAAAA
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Diese Seite wird NICHT kommentiert!!
Kommentare bitte hier: Ersatzteile Wasserpumpe
Fehler gefunden? Dann eine PN an HB-Mole
Neue Ersatzteile-Infos gefunden? Dann bitte unten für alle erklären oder PN an HB-Mole
Wer will, wer hat noch nicht.....
Das nächste Start-Up wo Bonny & Clyde mal mitgemischt haben.
Hallo René,
prüfe zuerst den Sicherungsblock an der 12V Batterie (+Pol)
Wenn dort alle i.O. sind, solltest du das Control-Unit-Reset durchführen.
Das ist so die letzte Möglichkeit, da ansonsten nur Fisker helfen kann.
Bitte beachte aber, dass mit diesem Reset die Doggy-Fenster nicht mehr funktionieren.
Also auf keinen Fall das Control-Unit-Reset mit offenen Doggy-Fenster durchführen.
Hallo Holger,
vielen Dank für die Informationen. Ich hatte ja durch das Überbrückungskabel und die externe Autobatterie die 12V sozusagen wieder hergestellt. Trotz Reset über die beiden Lenkradtasten lud er nicht. Wie geht der Factory Reset?
Gruß René
Schau mal unter Tipps & Tricks. RE: Reset diverser Applikationen
Da steht es genau mit Temperaturregler rechts, links usw.
Vielen Dank und LG
René
Hallo René,
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum.
So wie mbloecker es geschreiben hat, dürfte die Hochvolt nicht bei 0% sein.
In Richtung 2.1 gibt es einen Bug, wo kurzzeitig 0% angezeigt wird.
Bei dir ist auf diesen Weg die 12V in die Knie gegangen.
D.h. die 12V mal für ein paar Stunden an das Ladegerät hängen.
Anschließend das Factory Reset durchführen.
(Alle Daten und Einstellungen die du persönlich eingepflegt hast, wie z.B. Amazon, Spuki, WLAN, Stationssender werden somit gelöscht).
Anschließend sollte das Laden der Hochvolt wieder funktionieren.
Ich hatte den Fehler einmal und konnte danach an keiner Ladesäule mehr aufladen.
Das einzige was half, war das Factory Reset.
Nach erfolgreicher Prozedure, bitte einmal überprüfen ob die Doggy-Fenster noch gehen.
Auch würden wir uns über ein Feedback was geholfen hat, hier im Forum sehr freuen.
Gruß Holger