EK-Fahrzeugtechnik macht Termine für den Scheibeneinbau, bei mir 21/22.5.24. Das läuft jetzt.
Grundsätzlich stellt sich die Frage, warum es jetzt mit Ersatzteilen etc. voran geht. Es besteht realistische Hoffnung, dass hinter den Kulissen die Zukunft von Fisker D/ Europa geregelt wurde und es für alle Eigentümer kein zu tiefes Loch wird!
Grüße vom Niederrhein
Fisker will Geld mit dem After-Sales verdienen. Das Schiff ist zum Jahreswechsel Leck geschlagen.
In dem Vertragsgewirr und entsprechende Anteilseigner, wird es nicht einfach gewesen sein eine Lösung zu finden.
So etwas mit Anwälten usw. auszuarbeiten dauert Monate.
Was sollen Schraml und Co. zu Euch sagen?? Die wußten doch selber nichts!
Herr Schraml hat zu mir gesagt, Sie haben über Monate so gut wie gar keine Ersatzteile bekommen.
Jetzt schreibt man diesem guten Mann jede Woche eine Mail.
Wir dürften hier das größte Fisker Portal in Europa sein.
In den letzten 5 Monaten, haben von uns bestimmt über 100 persönliche Besuche in Fisker-Zentren stattgefunden.
Weniger als 10 Personen von uns und zwar immer die gleichen, berichten über ihre Besuch und was sie erfahren konnten.
Es wäre sehr einfach gewesen, Schraml und Co. über die Frontscheibe auszuquetschen.
Wir sind ein Volk voller Egomanen, Aasgeier und neuerdings auch der Generation Z.