Beiträge von HB-Mole

    Liebe Ocean Gläubige ;)

    Das mit DAD & Kroschke ist eine gute Idee, nur warum in aller Welt muß alles so kompliziert gestaltet werden.

    Rechnet mal lieber mit 10-14 Tagen für die Abwicklung, bzw. bis ihr das Traumauto in Emfang nehmen und streicheln dürft.

    Die Fisker-Leute sind außnahmslos SPITZE! Die helfen wo es nur geht! :thumbup: <3 :thumbup:

    Schneller geht es wohl kaum und selbst mit Besuch Kroschke vor Ort, ein Stoßgebet und vielen Mails, sind 7 Tage fast eine Mission impossible!


    Bevor ich es vergesse, für die APP mit Android, gab es ein Update. Jetzt funktioniert es wieder zu 99%.

    Hallo Joe,

    ich gehe so wie in unserer Firma davon aus, dass anhand der Proforma-Rechnung bezahlt werden muss.

    Mit Zahlungseingang wird dann eine richtige Rechnung erstellt.

    Ich zahle die Proforma-Rechnung, sobald diese nicht mehr die Haustürlieferung beinhaltet, sondern Abholung München.

    Aber du hast bestimmt auch einen Ansprechpartner für (MUC/DUS/FRA) bekommen. Einfach anrufen, die beißen nicht :)

    Gruß Holger

    Wie bei jopfbb habe ich am Freitag Abend exakt die gleiche Info bekommen. FIN 66xx

    Zumindest bekommt man dann einen Ansprechpartner mit Telefonnummer.

    Heute morgen sehr nettes Gespräch mit zwei diversen Mitarbeitern von Fisker gehabt.

    Rechnung wird geändert und Abholung in München ggf. diese Woche noch.

    Am letzten Freitag Mittag alles bei Kroschke hinterlegt und heute Mitteilung bekommen, dass alles passt.

    Die Zulassung usw. ist zwar laut Fisker knapp bemessen, aber vielleicht klappe es ja.

    Gestern Abend das neue Video von Oliver Krüger 163 Grad gesehen.

    Ich habe mich noch nie so über ein Fahrzeug im Vorfeld gefreut, wie über den Fisker Ocean!!

    Die Proforma-Rechnung habe ich auch durch Zufall bemerkt. Man wird ja leider nicht benachrichtigt.

    Leider funktioniert die App auf meinem Android Handy auch nach der 6. Installation nicht, bzw. nur beim ersten Abruf. Danach in Endlosschleife bzw. eingefroren.

    Habe dan DAD angerufen. Wussten auch nicht so genau Bescheid, haben mir aber versprochen, sich darum zu kümmern.

    Nach genau 24h kam die Email, mit der man die Zulassung starten kann.

    Mal schauen wie das mit der Zahlung funktioniert, da auf meiner Rechnung die Haustürlieferung steht, aber scheinbar noch gar nicht angeboten wird.

    Warte seit 3 Tagen auf eine Rückmeldung von Fisker, ob die Rechnung korrigiert wird.