Wenn diese Einstellung vorgenommen ist, werden alle Fahrten die weniger als 3% Akku verbrauchen nicht bei den Trips angezeigt.
Bei mir fehlen auch immer mal wieder einzelne Fahrten. Bei Vampire drain habe ich allerdings auch immer Einträge drin.
Wenn diese Einstellung vorgenommen ist, werden alle Fahrten die weniger als 3% Akku verbrauchen nicht bei den Trips angezeigt.
Bei mir fehlen auch immer mal wieder einzelne Fahrten. Bei Vampire drain habe ich allerdings auch immer Einträge drin.
Habe das selbe Problem. Seit ein paar Tagen funktioniert der NFC-Reader an der Fahrertür nicht mehr. Weder mit Karte noch mit Schlüssel.
Die NFC-Karten sind aber funktionstüchtig, denn im Fahrzeug klappt alles.
Sollte man einen Reset auf Werkseinstellung probieren o. hat jemand eine andere Idee?
Wenn der Reader kaputt sein sollte, muss ein eventueller Ersatz auch irgendwie in das Schließsystem eingebunden werden?
Gruß vom Bodensee
Wir kommen zu Zweit.
Meine Frau hat die falschen Schuhe dabei, also keine Wanderung.
Gruß vom Bodensee
Ralph
Alles anzeigenHallo Reiner,
auch dir ein großes Danke für die Orga.
@all
Ein Vorschlag:
Wollen wir nicht einfach den organisierten August Termin lassen und den Tag ohne das Schlüssel Thema so verbringen wie ursprünglich geplant ?
Es gibt sicherlich genug Themen zum Austausch. Und dann verabreden wir dort einen Folge/Schlüsseltermin unter den Teilnehmern, der dann allen anderen als Option mitgeteilt wird.
Ich mache diesen Vorschlag nur, um den Aufwand zu reduzieren und hier die Übersichtlichkeit zu bewahren (und bin natürlich auch mit allem anderen einverstanden).
Herzlicher Gruss von Sylt
Michael
Ich sehe ich auch so
Grüßle vom Bodensee
Ralph
Erstmal vielen Dank für den Einsatz und Euer Engagement. Super.
Ich wäre mit 2 NFC-Karten und einer neuen Schlüsselabdeckung bei der Bestellung dabei.
Grüße vom Bodensee
Ralph
Ohne Internet geht bei mir kein California-Mode.
Weder mit der App, Key-Fob noch mit dem Schalter im Fahrzeug.
Hingegen Schiebedach, Seiten- und Heckfenster lassen sich auch ohne Internet mit dem Key-Fob oder mit dem Schalter im Fahrzeug öffnen.
Bin zu unwissend.....
Reiner Erler Kein Hotel, wohnhaft in Tirol IR-309 Bereits reserviert
Ich würde auch diese probieren >
https://www.amazon.de/dp/B0811RRQ9S?psc=1&ref_=cm_sw_r_cp_ud_ct...
die haben eine Stahlschraube. Die Kunstoffschrauben lassen sich nicht gut und tief genug eindrehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zitat von Interessant in der eMail ist die Frage nach dem Preis für den 2. Schlüssel.
Heute schrieb mir Freund "Radgiver" >
Er wartet immernoch auf die Mitteilung meiner IBAN, damit mir das Geld für den 2. Schlüssel erstattet werden kann.
Hat das schon jemand gemacht ?
Wollen die sich für 1 € freikaufen ?
Was meint ihr dazu ?