ZitatLadung mit 4,3 kW (7A) von 78% auf 100% (33,47 kWh)
Wäre aber ein hoher Ladeverlust ?
ZitatLadung mit 4,3 kW (7A) von 78% auf 100% (33,47 kWh)
Wäre aber ein hoher Ladeverlust ?
Interessant in der eMail ist die Frage nach dem Preis für den 2. Schlüssel.
Ich würde € 65.000 vorschlagen.
Mal schauen ob Fisker den mir erstattet.
Habe heute diese eMail erhalten ......
Was ist mit dem Auto wenn der einzige Schlüssel verloren/defekt geht > Verschrottung ????
Das kann es doch nicht sein.
Hi Rainer,
Danke mal für Deine Ausführungen.
Ich hoffe es können sich bald einige dazu Entscheiden zu kommen, sodass ein Treffen zustande kommt.
Wie gesagt ich wäre dabei, im September wird es für mich schon schwieriger einen Termin zu finden.
Bezüglich "Sonnleitner" wäre es doch vielleicht auch eine Möglichkeit einer Werbemassnahme für den "Ocean", wenn entsprechend viele teilnehmen.
Gruß vom Bodensee
Danke für die Orga, Rainer .
Also ich, zu zweit, wäre für ein Wochenende ab Mitte August auch dabei.
Frage.....
Kann man das Autohaus Sonnleitner vielleicht, bez. eines Gedankenaustausches u.ä., irgendwie mit einbinden ?
Wie sieht es für die von entfernt kommenden mit einer geschickten Möglichkeit zum Laden vor Ort aus ?
Ja, aber wenn wir so "zahlreich" sind, wie wäre es wenn wir wirklich ein Augusttreffen in Erwägung ziehen.
Wer organisiert einen Treffpunkt/ Zeit ???
Es gibt schöne Flecken in Tirol.
Macht was daraus...
Gruß vom Bodensee
Bei meinem erst 2.0 dann wieder zurück 1.0.29 ???
Folgendes funktioniert nicht mehr ....
Weitere Mängel ....
Das selbe....
Und wenn man die Version anklickt (s.Photo)
Fisker Ocean One - How To Change Time In Android Menu auf You Tube uhr einstellung
Danke für den Hinweis.
Hatte ich auch schon gesehen. Aber mit meinen 3 Fingern, rechts oder links, passiert nichts.
Übrigens im kleinen Display wird die korrekte Zeit angezeigt nur auf dem zentralen Touchscreen nicht.
Gruß vom Bodensee
Ups,
mein Ocean fährt zur Zeit lt. Uhrenanzeige gerade in Abu Dhabi oder Umgebung herum.
Hat man irgendwie Einfluss, kann man das einstellen oder man auf bessere Zeiten warten?