Weiß jemand wo der Signalgeber verbaut ist?
Könnte man ja bestimmt abklemmen.
Gruß
Weiß jemand wo der Signalgeber verbaut ist?
Könnte man ja bestimmt abklemmen.
Gruß
Bei weitem nicht, aber die basteln auch schon länger. Anfänglich gab es auch diverse Probleme aber nicht in diesem Umfang.
Volvo hat als Navi-Software ja Google und ich finde diese besser als TomTom. Aber vielleicht kommt da ja noch etwas.
XC40 P8 Pro, zuvor XC40 T5 R-Design, Evoque SD4 Dynamik
Sauer > nein.
Er lässt sich wirklich sehr gut fahren. Wenn man weiß wie > gute Performance, gute Straßenlage. Bequemes und entspanntes Fahren.
Aber leider habe ich noch mit dem Software-Stand 1.08 zu kämpfen, obwohl mir bei der Übergabe der neueste Stand zugesagt wurde (ich hatte es leider nicht Vorort überprüft). Es kommen ständig akustische Töne, man weiß nicht immer warum, und Fehlermeldungen im Display usw.....Extrem bei nassem Wetter. Meine Frau meint schon ich kann nicht mehr Autofahren.
Letzte Woche zugelassen
Meiner Ansicht nach ist die Allego-Karte nur für die Allego-Säulen interessant. Diese bei anderen Anbietern einzusetzen wird teilweise mit bis zu 93ct/kw abgerechnet. Da gibt es günstigeres.
Grüße vom Bodensee
Hi Laendler, in Friedrichshafen gibt es eine Allego (leider nur 50kw) und in Aichstetten (Autohof) mit 300kw. Vielleicht lohnt es für Dich?
Grüßle vom Bodensee
Ich hatte bereits diesbezüglich Kontakt mit Fisker.
Es wird ein Automobil-Aufkäufer dazwischen geschaltet und dessen Angebote sind unterirdisch und weit am Marktpreis vorbei.
Grüße
Bei Ebay folgendes :
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.